News

Wir spielen zum Erfurter Kunstfest! Das Konzert „Musik bei Bach“ beginnt 17:oo Uhr im Gehöft der Familie Bach - und wir freuen uns, zusammen mit ansässigen und zugereisten Familienmitgliedern ein den frühsommerlichen Umständen entsprechendes Programm im Gewand unserer musikalischen Vorlieben zu präsentieren. Im Namen des Liedes werden (es seien nur einige genannt) mit uns (ausschließlich musikalisch) anwesend sein: Sting, U2, Caroline King, Depeche Mode, Stoppok, Herbert Grönemeyer, Ella Fitzgerald & Nat King Cole und viele mehr.


Wir freuen uns auf ein gemeinsames und damit spannendes und abwechslungsreiches Konzert mit allen Generationen des Hauses - denn hier bietet sich eine der seltenen Gelegenheiten, Hausmusik den dämpfenden Mauern des stillen Kämmerleins zu entreißen...

Unsere Formationsgröße wird von solistisch bis zum Quintett keine Stufe auslassen - und ein gewisser Anteil Bach wird auf jeden Fall garantiert!













Mit dabei:


Tillmann Bach (Klavier), Thaddeus Bach (Trompete), Konrad Bach (Posaune),

Vicki Felthaus (Gesang), Steffen Glück (Gitarre)


Der Eintritt ist frei - mehr Informationen erhalten Sie hier: 0341 3039274 oder per E-Mail


Und so finden Sie zum Konzertort.