DAS WINTERKONZERT (13. Februar 2014)

Winterkonzert Gitarrenschule Zauberfichte

So viele Teilnehmer wie noch nie zuvor hatte das diesjährige Winterkonzert der Gitarrenschule Zauberfichte. 25 x 6 Saiten waren zu stimmen und mindestens 2 x 25 Gäste füllten den Raum der Aula des  Kantgymnasiums am 13. Februar 2014. Dabei bot die musikalische Palette Manha de Carneval, Micro Piezas von Brouwer, Songs von Herrn Passenger mit seinem „Let her go“… Schlussendlich gab es als gemeinsames Finale ein Ensemblestück, welches den Bogen von den kleinsten über den größten Spieler bis zu den Zuhören spannen durfte – alle machten mit,Winterkonzert der Gitarrenschüler um Bruder Jakob mehrsaitig oder stimmig zu unterstützen. Mit einem wunderbaren Ergebnis! Hier ein großer Dank an alle Teilnehmer und Gäste für das Gelingen der Veranstaltung. Auf ein Neues dann im kommenden Sommer!