Gefundener Beitrag

Mit Rad zur Tat

Mit Rad zur Tat

Es ist wieder soweit: das neue Schuljahr ist in der Spur, das Wetter ist schön und das sanfteste aller Verkehrsmittel ruft zum Stelldichein!

Vom 30.8. bis zum 19.9. dürfen nun schon zum sechsten Mal Fahrrad-begeisterte vom Rennfietser bis zu Otto & Anna Normalbenutzer nachschauen, wie viele Kilometer sie eigentlich so unter ihren Pneus liegen lassen. Erstaunliche Mengen, aber messt einfach mal selber…

Wer bei unserem Team der Gitarrenschule mitradeln möchte, ist herzlich willkommen und kann sich bis zum Ende des oben genannten Zeitraumes unter folgendem Link eintragen und die Kilometer der letzten Tage und Wochen ein- und nachtragen. Ein Hinweis in eigener Sache: eine Gitarre muss nicht zwangsläufig bei den Touren mit sich geführt werden 😉