Gefundener Beitrag

…und schon wieder vorbei

Bunt wie der Sommer – und dabei hochkonzentriert am Spielen – der jüngste Teilnehmer des Tages (6Jahre)

…und schon wieder ist es vorbei, das Sommerkonzert und damit auch das Schuljahr 18/19 — und viel spanische Musik war diesmal einen Tag vor Ferienbeginn zu hören: Tarregas „Capriccio Arabe“, „Prelude to Asturias“ und „Papamoscas“ kreuzten stilübergreifend ihre musikalischen Wege mit David Bowie oder den Animals. Dazwischen lagen u.a. Piazzollas „Verano Porteno“ und „Hey Joe“ von Mr. Hendrix, während Stanley Meyers „Cavatina“ den Abschluss des Konzertes auf den Weg brachte. Schüler im Alter von 6 bis 19 Jahren waren dabei und trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Ein großen Dank an alle Teilnehmer!

Jetzt bleibt, allen schöne Ferien zu wünschen und die Freude des musikalischen Neuanfangs im August noch ein wenig vor sich her zu schieben 😉

Ihr/euer Steffen Glück

Tidian get’s the Blues!