Frohes Neues Jahr!

Liebe Gitarrenschüler und Schülerinnen & liebe Schülereltern,

ich wünsche allen ein frohes, ereignisreiches, musikalisches & gesundes 22er Jahr!

Spieltipp: 13 Wünsche/Vorhaben fürs neue Jahr auf 13 Zettel schreiben und zerknüllen, gut mischen und 12 der 13 Zettel wegschmeißen, abschließend den verbliebenen Zettel in den kommenden 12 Monaten realisieren… 🙂

Morgen geht es dann in der Gitarrenschule weiter und ich freue mich auf die ersten neuen Töne des Jahres.

Am liebsten würde ich zahlenspielerisch unser traditionelles Wintervorspiel für 22.2. terminieren, wenn da nicht schon tiefste Winterferien wären. Leider wird sich nach den derzeitigen regulierenden Umständen auch das für den 3.2. angesetzte musikalische Zusammenkommen in der Aula des Kant-Gymnasiums nicht bewerkstelligen lassen. Somit bleibt, darauf zu vertrauen, das die Frischluft des kommenden Sommers gemeinsame Tonprojekte wieder möglich machen wird.

Herzliche Grüße,
euer / ihr Steffen Glück.