Gefundener Beitrag

Winterferien

Winterferien

Winterkonzert & Ferien

Ein großer Dank an alle Teilnehmer des diesjährigen Winterkonzerts! 19 Gitarren und eine Harfe spielten mit Stücken von ElmorJames, Yann Tiersen, Tatiana Stachak, anonymen Komponisten u.a. ein sehr buntes und abwechslungsreiches Konzert.

Ein kleiner Einblick in das Konzert.

Sehr froh bin ich über den musikalischen Ausgang unseres Ensembleprojekts, in welchem wir zusammen drei Stücke erarbeitet und aufgeführt haben. Gern darf es eine Fortsetzung zum kommenden Sommerkonzert geben – mir hat es jedenfalls sehr großen Spaß bereitet, mit euch gemeinsam so viele Saiten zu einem Ganzen zu verstricken!

Ich wünsche allen SchülerInnen schöne Winterferien und freue mich auf die weitere Tönerei ab dem 24.2.2020.

Herzliche Grüße aus der Gitarrenschule von Steffen Glück